Neue Angebote in der Rontalpraxis:

Wir freuen uns sehr, zwei kompetente Gesundheitsfachpersonen in der Rontalpraxis begrüssen zu dürfen. 
Sie bieten Ihnen folgende Dienstleistungen und Behandlungen an:

  • Psychosoziale Beratung und Begleitung

  • Integrale und osteopathische Körperarbeit, Potential-Coaching und MännerArbeit

Céline Stocker-Aregger

«Manchmal braucht es eine Inspiration von aussen und eine bewusste Entscheidung von Ihnen


Céline Stocker-Aregger setzt sich seit Jahren mit viel Herz und grossem Engagement für die psychosoziale Gesundheit der Menschen ein.

  • Mental Coaching, Inspiration, Entscheidungscoaching, gesundheitliche, soziale und berufliche (Re-)Integration

  • Meditation, Körper- und Energiearbeit, Auszeit in der Natur

  • Emotionen, Gedanken und Stress regulieren

  • Resilienz stärken

  • Bei gesundheitlichen oder mehrfach Belastungen, Erschöpfung, Ängste, sozialer Rückzug

  • In adoleszenten Phasen/Krisen für Junge Menschen

  • und vieles mehr…

Weitere Informationen im Flyer!

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg zum Wohl Ihrer Gesundheit.

Jeweils Dienstagnachmittag, auf Wunsch gerne auch Mittwochnachmittag oder nach Vereinbarung in der Rontalpraxis.

Kosten: CHF 120.-- / Std. in der Regel Barzahlung.

Falls eine Sozialversicherung (z.B. IV) oder ein Sozialdienst involviert ist, suche ich mit Ihnen gerne eine Lösung für eine Kostengutsprache.

Ich freue mich, in Zusammenarbeit mit Dr. med. Andreas Heisler neue Wege zu gehen, Brücken zu bauen und zur Förderung psychosozialer Gesundheit beizutragen.

Kontakt:  e-Mail: celine.stocker@bluewin.ch - mobile: 078 627 35 48

Psychosoziale Begleitung Rontalpraxis Ebikon.pdf

Pablo Hess

mit integraler und osteopathischer Körperarbeit, Potential-Coaching und MännerArbeit. Er ist Ausgebildet in med. Massage mit eidg. Fachausweis, Osteopathie, Spiraldynamik®, Fascien-Therapie® und integraler psychologischer Prozessbegleitung ibp. 

Integrale Körperarbeit

Für Menschen die ihre physischen Beschwerden holistisch erfassen, verstehen und behandeln wollen – durch Osteopathie, med. Massage, Faszien-Therapie® und Spiraldynamik® – integral und nachhaltig. Dabei gehe ich davon aus, dass jede „Krankheit“ eine Weisheit in sich birgt, die es – um wahrhaftig gesund zu sein – zu erkennen und zu integrieren gilt.

  Potential-Coaching

Ich begleite Menschen in besonderen Lebensphasen, die es gilt zu feiern oder zu bedauern. Dabei unterstützen mich Aus- und Weiterbildungen in Körperarbeit, Psychologie, indigenem Wissen, Persönlichkeitsentwicklung und einer reichen Lebenserfahrung.

Hauptfokus dabei ist innerer Frieden und die Befreiung von hemmenden Glaubenssätzen / Konditionierungen.

Männerarbeit

Männer sind gefordert aus alten Traditionen und Mustern ein neues Männerbild zu kreieren. Bestenfalls kommt dieses Bild von Innen und dient nicht äusseren Klischees oder alten Überlieferungen.

Das gelingt uns zusammen mit andern Männern. Deshalb leite und begleite ich MännerKreise, MännerSymposien und ab 2021 einen neues Training für engagierte Männer, MannDerSchaft.

Kontakt und weitere Informationen: Tel. +41 76 424 05 37, Mail: info@pablo-hess.ch, Web: www.pablo-hess.ch