Leistungsangebot Dr. med. Jochen Handel


- Akupunktur
- Blutegelbehandlung
- Vitamin C Hochdosisinfusion
- Behandlung und Ausheilung chronischer Wunden
- Medikamentenunterstützte und nicht medikamentöse Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit nach Burn-Out
- Diagnostik und Behandlung bei (vermutetem) Impfschaden
- Alternative Kardiologie mit Strophanthin

Gewisse Leistungen, insbesondere alternative Medikamente, werden von der Grundversicherung der Krankenkassen NICHT übernommen. Ich bitte Sie, diese Medikamente jeweils in BAR zu bezahlen (keine Kartenzahlung möglich). Ich biete in der Rontalpraxis ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an. Ein gutes Vertrauensverhältnis ist die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. 


Auf Wunsch kann ein Heil- und Kostenplan erstellt werden (CHF 60.--). Meine Arbeitsstunde berechne ich mit CHF 240.--. Zusätzlich können Kosten für Material und Medikamente entstehen. Eine privatärztliche Behandlung muss nicht teuer sein. Manches Anliegen ist in 5 - 10 Minuten geklärt; das wären dann CHF 20.-- bis 40.--.

Als mein Spezialgebiet über all die Jahre haben sich im Prinzip zwei Bereiche etabliert. Das sind die "Allheilmittel"; dazu zähle ich das Vitamin C und das Strophanthin sowie die Lebensrettung. 
Lebensrettung kann auf der körperlichen, der emotionalen, der energetischen und der seelischen Ebene stattfinden.

Ein Leben ist kostbar und nicht mit Geld aufzuwiegen oder in Zahlen zu beziffern.